BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich kämpfe immer noch mit den Vibrationen, die z.B. die Motorhaube und Schornstein kaum verkraften können. Habe mich mit dem Thema Balancer beschäftigt. Nun die Frage: Falls der defekt ist, so müßt der Schlepper doch auch im Stand bei verschiedener Drehzahl vibrieren, oder? Unser tut das nämlich nur in der Fahrt. Reifen sind auch noch recht gut. Kann es auch die Kupplung sein? Oft tritt das Problem auch bei Geschwindigkeitsrücknahme auf und oft bei 1400UpM.
Weiß noch jemand Rat?
Danke
ich kämpfe immer noch mit den Vibrationen, die z.B. die Motorhaube und Schornstein kaum verkraften können. Habe mich mit dem Thema Balancer beschäftigt. Nun die Frage: Falls der defekt ist, so müßt der Schlepper doch auch im Stand bei verschiedener Drehzahl vibrieren, oder? Unser tut das nämlich nur in der Fahrt. Reifen sind auch noch recht gut. Kann es auch die Kupplung sein? Oft tritt das Problem auch bei Geschwindigkeitsrücknahme auf und oft bei 1400UpM.
Weiß noch jemand Rat?
Danke