824S
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,
am Wochenende steht ja endlich das große IHC Treffen in Nordhorn an.
Ich bin selbst am Samstag und Sonntag den ganzen Tag dort anwesend.
Natürlich ist auch meine Foto- und Videoausrüstung mit an Bord.
Ich habe mir überlegt, ob generelles Interesse an einer DVD Produktion für Nordhorn bestehen würde.
Da ich sowieso viele Videos und Fotos machen werde, würde ich mich dazu bereit erklären, die Videoaufnahmen sauber zu schneiden und zu bearbeiten, um eine DVD von der Veranstaltung zu machen.
Weil so eine Produktion aber ziemlich aufwendig und Zeitintensiv ist, würde ich sie nur für Forumsmitglieder machen und natürlich auch nur bei genügend Interesse an einer solchen DVD.
Lasst mich einfach mal wissen, was ihr von einer solchen DVD haltet.
Ich habe mir das Ganze so vorgestellt, dass natürlich zum Einen viele Videos von den Vorführungen drauf kommen. Außerdem denke ich, sind Detailaufnahmen von bestimmten Maschinen sehr interessant.
Vielleicht würde sich auch der Ein oder Andere von euch für ein kleines "Shooting" bereiterklären? Das stelle ich mir so vor, dass ihr euch einfach vor euren IHC stellt und ein paar Worte zum Traktor und seinen Besonderheiten oder seinem Arbeitsleben sagt. Oder ihr sagt vor der Kamera einfach, was ihr von dem Treffen in Nordhorn haltet.
Ich denke, dass sich damit ein spannendes und interressantes Video zusammenschneiden lässt.
Viele Grüße
Sebastian
am Wochenende steht ja endlich das große IHC Treffen in Nordhorn an.
Ich bin selbst am Samstag und Sonntag den ganzen Tag dort anwesend.
Natürlich ist auch meine Foto- und Videoausrüstung mit an Bord.
Ich habe mir überlegt, ob generelles Interesse an einer DVD Produktion für Nordhorn bestehen würde.
Da ich sowieso viele Videos und Fotos machen werde, würde ich mich dazu bereit erklären, die Videoaufnahmen sauber zu schneiden und zu bearbeiten, um eine DVD von der Veranstaltung zu machen.
Weil so eine Produktion aber ziemlich aufwendig und Zeitintensiv ist, würde ich sie nur für Forumsmitglieder machen und natürlich auch nur bei genügend Interesse an einer solchen DVD.
Lasst mich einfach mal wissen, was ihr von einer solchen DVD haltet.
Ich habe mir das Ganze so vorgestellt, dass natürlich zum Einen viele Videos von den Vorführungen drauf kommen. Außerdem denke ich, sind Detailaufnahmen von bestimmten Maschinen sehr interessant.
Vielleicht würde sich auch der Ein oder Andere von euch für ein kleines "Shooting" bereiterklären? Das stelle ich mir so vor, dass ihr euch einfach vor euren IHC stellt und ein paar Worte zum Traktor und seinen Besonderheiten oder seinem Arbeitsleben sagt. Oder ihr sagt vor der Kamera einfach, was ihr von dem Treffen in Nordhorn haltet.
Ich denke, dass sich damit ein spannendes und interressantes Video zusammenschneiden lässt.
Viele Grüße
Sebastian