FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Ich benötige mal wieder euer Schwarmwissen. Und zwar habe ich einen Pferdetransporter mit schwarzem Kennzeichen. Im Fahrzeugschein steht ANH Viehtransporter, Fahrzeugklasse 62. Versteuert wird er nach zGG.
Jetzt die Frage: Was darf ich damit alles fahren? Ich hab gedacht ich darf alles damit fahren weil er normal versteuert wird, aber heute sagte mir jemand ich darf nur Vieh damit fahren.
Gruß Jürgen
Ich benötige mal wieder euer Schwarmwissen. Und zwar habe ich einen Pferdetransporter mit schwarzem Kennzeichen. Im Fahrzeugschein steht ANH Viehtransporter, Fahrzeugklasse 62. Versteuert wird er nach zGG.
Jetzt die Frage: Was darf ich damit alles fahren? Ich hab gedacht ich darf alles damit fahren weil er normal versteuert wird, aber heute sagte mir jemand ich darf nur Vieh damit fahren.
Gruß Jürgen