Harry 3
Bekanntes Mitglied
In letzter Zeit hatten wir mehrere schwere Unfälle.
Ein 70 jähriger unter dem umgestürtzten Traktor begraben - tot
Ein 18 jähriger bei Ballen pressen tödlich verunglückt.
Und jetzt der obige Unfall. Bleibt nur zuhoffen,daß der Fahrer schnell wieder gesund wird.
Wird das arbeiten mit dem Traktor immer noch unterschätzt?
Man kann immer nur wieder zur Vorsicht mahnen!
Harry