Jokol
Bekanntes Mitglied
Hallo,
und schon wieder eine Frage. Mein IHC-Mann meines Vertrauens hat mir vor 2 Jahren empfohlen ein dünneres Hydrauliköl in meinen 1055 reinzutun, wenn ich es erneuere. Er gab mir ein 32er Öl von Shell. Seither hebt er nicht mehr die Lasten wie früher und ich mein die Leckagen sind auch mehr geworden. Ich denke ich mach ein dickeres Öl rein. Nur welches ist o.k.?
Ein 46er wird wohl üblicherweise verwendet, oder?
MFG
Jokol
und schon wieder eine Frage. Mein IHC-Mann meines Vertrauens hat mir vor 2 Jahren empfohlen ein dünneres Hydrauliköl in meinen 1055 reinzutun, wenn ich es erneuere. Er gab mir ein 32er Öl von Shell. Seither hebt er nicht mehr die Lasten wie früher und ich mein die Leckagen sind auch mehr geworden. Ich denke ich mach ein dickeres Öl rein. Nur welches ist o.k.?
Ein 46er wird wohl üblicherweise verwendet, oder?
MFG
Jokol