Holly326
Mitglied
Hallo ich bin hier neu und bin der,der absolut keine Ahnung von Trecker hat.Da ich bis in diesem Jahr noch keinen Trecker hatte.Ich habe im Frühjahr einen Deutz D25 N von meinem Großonkel übernommen um ihn zum Holz machen zu nutzen.Aber mit dem Deutz bin ich nicht richtig warm geworden.Durch Zufall bekam ich letzte Woche einen D 326 angeboten bei dessen Anblick mein Puls gleich hochging nicht gerade schön vom Lack aber Technik scheint im großen und ganzen O.K zu sein.Ganz ohne Arbeit wird es wohl nix aber kein Problem. Jetzt meine Frage der Trecker war bis jetzt angemeldet hat aber zeit 1999 keinen Tüv mehr braucht der jetzt eine Vollabnahme?? Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann. P.s.gekauft hab ich den Trecker und Samstag hole ich ihn ab.Ich werde bestimmt noch viel bei euch nach fragen müssen.Schon mal vielen Dank.