Vorarbeit zum Lackieren

Schlepperfan82

Mitglied
Registr.
25 Juli 2011
Beiträge
12
Ort
66649 Oberthal
Hallo IHC Gemeinde

ich hab mal ein paar kleine Fragen an Euch. Ich will meinen Schlepper neu Lackieren , welche Anbauteile sollte ich besser Abbauen und welche kann man Überlackieren?

Ich würde gerne die Einspritzpumpe abbauen, habt Ihr damit erfahrung ?

Über ein paar Tipps oder Erfahrungen von Euch wäre mir sehr geholfen.

MFG Oliver
 
Hallo,

die Einspritzpumpe würde ich lieber gut abkleben, wenn du sie abbaust hast du nur arbeit beim einstellen.

Typenschilder am besten auch abkleben, den Kühler würde ich zum Lackieren abbauen ebenso die Felgen, Kotflügel, Amaturenbrett, Lenkrad, Unter-und Oberlenker, Hubstreben, Sitz, Auspuff und Überrollbügel.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
Zurück
Oben Unten