Schlepperfan82
Mitglied
Hallo IHC Gemeinde
ich hab mal ein paar kleine Fragen an Euch. Ich will meinen Schlepper neu Lackieren , welche Anbauteile sollte ich besser Abbauen und welche kann man Überlackieren?
Ich würde gerne die Einspritzpumpe abbauen, habt Ihr damit erfahrung ?
Über ein paar Tipps oder Erfahrungen von Euch wäre mir sehr geholfen.
MFG Oliver
ich hab mal ein paar kleine Fragen an Euch. Ich will meinen Schlepper neu Lackieren , welche Anbauteile sollte ich besser Abbauen und welche kann man Überlackieren?
Ich würde gerne die Einspritzpumpe abbauen, habt Ihr damit erfahrung ?
Über ein paar Tipps oder Erfahrungen von Euch wäre mir sehr geholfen.
MFG Oliver