ihc724cux
Aktives Mitglied
Hallo ihr IHC‘ler,
Ich habe da ein großes problem, Ich bin grade dabei meinen 724 wieder schön zu machen und so langsam ist das Technische alles erledigt. Nun kommt meiner Meinung nach das größte Problem, das Lackieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Was muss ich alles abkleben? Was lieber abbauen? Wie bearbeitet ihr denn Rumpf vorher? Scheift Ihr alles komplett mit Schleifpapier an oder wie macht Ihr das?
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!
Gruß Henning
Ich habe da ein großes problem, Ich bin grade dabei meinen 724 wieder schön zu machen und so langsam ist das Technische alles erledigt. Nun kommt meiner Meinung nach das größte Problem, das Lackieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Was muss ich alles abkleben? Was lieber abbauen? Wie bearbeitet ihr denn Rumpf vorher? Scheift Ihr alles komplett mit Schleifpapier an oder wie macht Ihr das?
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!
Gruß Henning