oh du grüne neune das ding ist in zurow krassow gelaufen, hört sich nach GROSSBETRIEB in den neuen Bundesländern an dort gibt es SANDBÖDEN ...der sand geht wirklich überall rein, schmirgelt alles auf rund um die uhr in sonem dreck gelaufen - das ding ist fertig wie ein schnitzel oh mein armer junge, du tust mir echt leid dass du dir so einen schwarzen peter gekauft hast, aber mal von nem richtigen fetten grossbetrieb, der stunden zähler ist bei dem ding bestimmt schon dreimal rum bäääh bäääh bähhhh BETRIEBSSTUNDENREKORD guinnesbuchverdächtig du armer kerl der du diesen schrotthaufen echt gekauft hast, mann wird dich der noch richtig viel asche kosten, aber halt, klar., du hast dir den megaboliden ja auch NUR gekauft, weil du mal damit zum brennholzfahren oder ach ja einfach zum spazierenfahren willst, na das könnte er ja vielleicht noch ein paar jahre durchhalten, aber nur, wenn du auch eine gehöööörige portion glück mitbringst du armes kerlchen.
aber falls du einen wahnsinnigen findest, der ihn dir abkaufen sollte, verkauf ihn SOFORT und nicht dann gleich wieder den fehler machen und abermals sone krücke einkaufen ! kauf dich man lieber ein fahratt , jung !!!kann dich dazu allerdings auch kostenpflichtig am telephon beraten