Vorbesitzer Case 1455XL

ihcfahrer1455

Aktives Mitglied
Registr.
25 Januar 2014
Beiträge
27
Hallo,

kennt jemand den Vorbesitzer von meinem 1455XL . Der Schlepper hat bei der Firma  Landhof  Zurow Krassow in  23992 Zurow gelaufen  und stand danach bei Thiessen in Ostenfeld bei Husum zum verkauf. Wäre mal interessant zu Wissen.
 
Hallo,

war vor Jahren mal mit einem Kumpel auf dem beschriebenen Betrieb in Zurow. Wir haben dort Bilder von zwei 14ern beim Getreide abfahren gemacht!

Denn hast du da bestimmt einen von abbekommen.

Gruß
 
moin,

in den neuen EU-Papieren steht das leider nicht mehr drin, nur noch die Anzahl der bekannten Vorbesitzer und wenn der alte Brief nicht mitgegeben wurde beim Kauf bzw. Neuzulassung hat man keine Namen und Adressen der Vorbesitzer.

Aber ihcfahrer1455 hat doch schon geschrieben 

Der Schlepper hat bei der Firma  Landhof  Zurow Krassow in  23992 Zurow gelaufen  und stand danach bei Thiessen in Ostenfeld bei Husum zum verkauf

                                                                       frage mich gerade wenn er dies alles weiß warum googelt er nicht nach der Telefonnummer und stellt dort seine Fragen wenn er etwas über den Schlepper wissen möchte, alles andere über den Vorbesitzer hat ihn doch nicht wirklich zu interessieren, Privatsphäre.  

mfG Heiko
 
oh du grüne neune das ding ist in zurow krassow gelaufen, hört sich nach GROSSBETRIEB in den neuen Bundesländern an dort gibt es SANDBÖDEN ...der sand geht wirklich überall rein, schmirgelt alles auf rund um die uhr in sonem dreck gelaufen - das ding ist fertig wie ein schnitzel oh mein armer junge, du tust mir echt leid dass du dir so einen schwarzen peter gekauft hast, aber mal von nem richtigen fetten grossbetrieb, der stunden zähler ist bei dem ding bestimmt schon dreimal rum bäääh bäääh bähhhh BETRIEBSSTUNDENREKORD guinnesbuchverdächtig du armer kerl der du diesen schrotthaufen echt gekauft hast, mann wird dich der noch richtig viel asche kosten, aber halt, klar., du hast dir den megaboliden ja auch NUR gekauft, weil du mal damit zum brennholzfahren oder ach ja einfach zum spazierenfahren willst, na das könnte er ja vielleicht noch ein paar jahre durchhalten, aber nur, wenn du auch eine gehöööörige portion glück mitbringst du armes kerlchen.

aber falls du einen wahnsinnigen findest, der ihn dir abkaufen sollte, verkauf ihn SOFORT und nicht dann gleich wieder den fehler machen und abermals sone krücke einkaufen ! kauf dich man lieber ein fahratt , jung !!!kann dich dazu allerdings auch kostenpflichtig am telephon beraten
 
genugjetzt,von welchem Strauch hast Du geraucht,GENUGJETZT,ist anscheinend nicht gut für Dich!!

Schönen Gruß

                    Hermann
 
Das Profil nicht ausgefüllt aber Hauptsache unter jedem seiner Beiträge die Handynummer angeben....

Das gibt komische Menschen....

Gruß
 
Was für ein Spinner dieser genugjetzt . Überhaupt keine Ahnung davon.

Habe mit dem Vorbesitzer telefoniert hat sich also erlediegt.
 
Naja wenn man die Uhrzeit betrachtet als er den Müll geschrieben hat, komme ich zu der Meinung er hatte da auf jeden Fall GENUG !!

MfG Jürgen
 
@Tonne Muensterland

da kann ich dir zustimmen den Eindruck macht es wirklich

komische leute gibts

mfg

Daniel
 
...total verstrahlt der Typ u. die Handynr. ist wahrscheinlich eher ´ne Pornoadresse im Ausland!?

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Bevor hier jemand irgendwas macht, wäre es vielleicht erstmal sinnvoll den Benutzer zu bannen. Ist ja schlimm dieses Gehetze. Ich hoffe hier nimmt sich niemand etwas von den Beiträgen an. Vielleicht sollten wir ihn so lange erstmal außer Acht lassen und ihn ignorieren.

Gruß
 
Hallo,

gibt es Bundesländer, in denen schon Karneval ist...?

Es ist völlig egal ob brauchbare Antworten dabei sind.

Der Ton macht die Musik!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten