Hallo Zusammen,
hab heute bei den schönen Wetter den Siri der Vorderachse meines 14ner ausgebaut.
Jetzt ist genau das aufgetreten vor dem ich Angst hatte....nämlich das die Welle etwas eingelaufen ist.
Meine Frage....hat es dan überhaupt einen Sinn den Siri zu tauschen oder Saut er dan immer noch?
Bzw. wenn ich den Siri nicht ganz einschlage sonder etwas rausstehen lasse.....bringt das was??
Auserdem ist jetzt nach 100 Betriebsstunden das Öl sehr Kupferhaltig.... :-/
Was würdet Ihr tun...... hat jemand Erfahrung mit der Reparatur der Allradachse??
Bin um jede Antwort dankbar....
Mfg Miche
hab heute bei den schönen Wetter den Siri der Vorderachse meines 14ner ausgebaut.
Jetzt ist genau das aufgetreten vor dem ich Angst hatte....nämlich das die Welle etwas eingelaufen ist.
Meine Frage....hat es dan überhaupt einen Sinn den Siri zu tauschen oder Saut er dan immer noch?
Bzw. wenn ich den Siri nicht ganz einschlage sonder etwas rausstehen lasse.....bringt das was??
Auserdem ist jetzt nach 100 Betriebsstunden das Öl sehr Kupferhaltig.... :-/
Was würdet Ihr tun...... hat jemand Erfahrung mit der Reparatur der Allradachse??
Bin um jede Antwort dankbar....
Mfg Miche