Vorderachsbolzen D 326 Ausbau

Rebell88

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
39
Hi liebe Leute,

ich versuche gerade die Vorderachse vom Vorderachskörper zu trennen.  Laut Handbuch sollte der Bolzen nach vorne leicht herauszuziehen sein. Leider will der nicht. Bewegt man die Vorderachse, bewegt der Bolzen sich mit. Er scheint sich ganz schon festgebacken zu haben.

Gibt‘s ein Trick außer viel Gewalt?

Halteschraube ist natürlich entfernt.

Gruß

Rik
 
Huhu ich habe beim kollegen eine gewindestange reingeschraubt und ein schweres metallstueck draufgeschoben und es wie eine art schlaghammer verwendet ging aber recht leicht runter - bei mir war der bolzen hinten in der aufnahme leicht angerostet. War allerdings eine 33er serie

Ps: Weiss aber nicht wie genau das bei der d serie geloest ist
 
Hi, 

an welcher Stelle habt ihr eine Gewindestange eingeschraubt? Es gibt vorne am Bolzen nur ein kleines Gewinde für den Schmiernippel.

Gruß 
 
Zurück
Oben Unten