Hi liebe Leute,
ich versuche gerade die Vorderachse vom Vorderachskörper zu trennen. Laut Handbuch sollte der Bolzen nach vorne leicht herauszuziehen sein. Leider will der nicht. Bewegt man die Vorderachse, bewegt der Bolzen sich mit. Er scheint sich ganz schon festgebacken zu haben.
Gibt‘s ein Trick außer viel Gewalt?
Halteschraube ist natürlich entfernt.
Gruß
Rik
ich versuche gerade die Vorderachse vom Vorderachskörper zu trennen. Laut Handbuch sollte der Bolzen nach vorne leicht herauszuziehen sein. Leider will der nicht. Bewegt man die Vorderachse, bewegt der Bolzen sich mit. Er scheint sich ganz schon festgebacken zu haben.
Gibt‘s ein Trick außer viel Gewalt?
Halteschraube ist natürlich entfernt.
Gruß
Rik