Kraemer Brennholz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 18 März 2012
- Beiträge
- 96
Hallo Forumler,
habe heute angefangen mein Vorderachsdifferenzial bzw. die Glocke anzudichten. Es handelt sich um einen Case 1455, Bj. 1993. Hab jetzt die Antriebswelle abgebaut und die Schrauben um die Glocke gelöst. Nachdem das Öl abgelaufen ist wollte ich die Glocke abziehen. Sie lässt sich aber nur maximal nen halben Zentimeter vor und zurück bewegen.
Wie bekomm ich jetzt die Glocke ab, muss ich da noch etwas lösen davor?
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
P.S. Würde gern ein Bild einfügen, weis aber nicht wies geht.
habe heute angefangen mein Vorderachsdifferenzial bzw. die Glocke anzudichten. Es handelt sich um einen Case 1455, Bj. 1993. Hab jetzt die Antriebswelle abgebaut und die Schrauben um die Glocke gelöst. Nachdem das Öl abgelaufen ist wollte ich die Glocke abziehen. Sie lässt sich aber nur maximal nen halben Zentimeter vor und zurück bewegen.
Wie bekomm ich jetzt die Glocke ab, muss ich da noch etwas lösen davor?
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
P.S. Würde gern ein Bild einfügen, weis aber nicht wies geht.
