BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo alle zusammen,
hab nach längerer Pause mal ne Frage an die Fachschrauber!
Ich habe mein D432 mit meinem ersten Chefmeschaniker (Opa) total und Komplett bis in die kleinsten Teile Repariert, nun nach ca. 1Jahr der harten Bewährungsprobe im täglichen Alltag quietscht meine Vorderachse.
Erst immer mal beim Rangieren (ich dreh das Lenkrad NUR wenn der Traktor sich bewegt, nicht im Stand)
Ich hab den schon vorne aufgebockt un Fett in dat Gleitlager reingehaun, tut nur nix! Jetzt quietscht der beim Lenken wie als hätte er den Keilriemen lose....
Ist da jetzt unten dass Kupfergleitlager kaputt oder ist da was anderes dran?
Beim zerlegen vor einem Jahr war das lager einseitig (oben) abgenutzt, wir haben dass einfach nur sauber gemacht und umgedreht weil die Unterseite noch kein Verschleiss aufwies.
Danke schonmal im Voraus
Bastian
hab nach längerer Pause mal ne Frage an die Fachschrauber!
Ich habe mein D432 mit meinem ersten Chefmeschaniker (Opa) total und Komplett bis in die kleinsten Teile Repariert, nun nach ca. 1Jahr der harten Bewährungsprobe im täglichen Alltag quietscht meine Vorderachse.
Erst immer mal beim Rangieren (ich dreh das Lenkrad NUR wenn der Traktor sich bewegt, nicht im Stand)
Ich hab den schon vorne aufgebockt un Fett in dat Gleitlager reingehaun, tut nur nix! Jetzt quietscht der beim Lenken wie als hätte er den Keilriemen lose....
Ist da jetzt unten dass Kupfergleitlager kaputt oder ist da was anderes dran?
Beim zerlegen vor einem Jahr war das lager einseitig (oben) abgenutzt, wir haben dass einfach nur sauber gemacht und umgedreht weil die Unterseite noch kein Verschleiss aufwies.
Danke schonmal im Voraus
Bastian