Hallo,
habe mal eine Frage an Kenner der D-Serie.
Ich restauriere gerade einen D 324 und jetzt ist die Vorderachse dran. Die Buchsen und Messingscheiben
hab ich mir selbst gedreht. Jetzt brauch ich noch die Absteifer oben und unten.
Nun meine Frage: Kann man da auch Wellendichtringe verwenden, von der Größe bekommt man sie.
Die orginalen Absteifer sind ja meine Meinung nach einfach zu teuer.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Werner
habe mal eine Frage an Kenner der D-Serie.
Ich restauriere gerade einen D 324 und jetzt ist die Vorderachse dran. Die Buchsen und Messingscheiben
hab ich mir selbst gedreht. Jetzt brauch ich noch die Absteifer oben und unten.
Nun meine Frage: Kann man da auch Wellendichtringe verwenden, von der Größe bekommt man sie.
Die orginalen Absteifer sind ja meine Meinung nach einfach zu teuer.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Werner

