956XL1991
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hab mir einen 1455 XL zugelegt.
Leider ist die Mittelbolzenlagerung am Vorderachsträger gerissen.
Kann man das aufarbeiten lassen und was kostet das?
Oder soll ich mir gleich einen anderen Vorderachsträger suchen und was kostet der?
Danke
Gruß
Manfred
hab mir einen 1455 XL zugelegt.
Leider ist die Mittelbolzenlagerung am Vorderachsträger gerissen.
Kann man das aufarbeiten lassen und was kostet das?
Oder soll ich mir gleich einen anderen Vorderachsträger suchen und was kostet der?
Danke
Gruß
Manfred