Vorderachsträger 1455 XL

956XL1991

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Januar 2010
Beiträge
122
Ort
74542 Jungholzhausen
Hallo,

hab mir einen 1455  XL zugelegt.

Leider ist die Mittelbolzenlagerung am Vorderachsträger gerissen.

Kann man das aufarbeiten lassen und was kostet das?

Oder soll ich mir gleich einen anderen Vorderachsträger suchen und was kostet der?

Danke

Gruß

Manfred
 
Such lieber einen gebrauchten , denn den alten must du eh demontieren.Die Schlepperschlächter haben bestimmt etwas da
 
Hi,

ich würde mir auch einen Gebrauchten besorgen. Soviel ich weis, ist der Träger aus Gusseisen, was schwer zu schweißen ist, so dass es auch hält. Wäre mir zu gefährlich.

Gruß Patrick
 
In dem Vorderachsträger ist die Fahrgestellnummer eingeschlagen, wenn du dir einen gebrauchten suchst also am besten mit Brief.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Zurück
Oben Unten