Moin, habe gestern mit entsetzen festgestellt
das bei meinem 453er der Vorderachsträger (das Teil das vorne an den Motor geschraubt ist)einen Riss hat.
Damit war der Schreck leider noch nicht zuende, heute habe ich das Teil komplett mit Achse ausgebaut und dabei entdeckt das die Ölwanne wo der Achsträger angeschraubt ist, auch gerissen ist.
Hat jemand erfahrung mit sowas ?
Gruß Michael
das bei meinem 453er der Vorderachsträger (das Teil das vorne an den Motor geschraubt ist)einen Riss hat.
Damit war der Schreck leider noch nicht zuende, heute habe ich das Teil komplett mit Achse ausgebaut und dabei entdeckt das die Ölwanne wo der Achsträger angeschraubt ist, auch gerissen ist.
Hat jemand erfahrung mit sowas ?
Gruß Michael