Runo
Aktives Mitglied
Hallo
Möchte auf meinen 383 neue Vorderreifen montieren. Momentan sind 6x16 drauf.
Will aber breitere Reifen montieren,6,5 oder 7 odern7,5 x16. Hab bedenken dass durch breitere Reifen die Lenkung noch schlechter geht.
Wer hat Erfahrungen gemacht, oder hat gute Tipps.
Bitte um eure Meinung.
Danke
Rudolf
Möchte auf meinen 383 neue Vorderreifen montieren. Momentan sind 6x16 drauf.
Will aber breitere Reifen montieren,6,5 oder 7 odern7,5 x16. Hab bedenken dass durch breitere Reifen die Lenkung noch schlechter geht.
Wer hat Erfahrungen gemacht, oder hat gute Tipps.
Bitte um eure Meinung.
Danke
Rudolf