mr-Gerd
Aktives Mitglied
Hallo
Habe mir ein D 439 gekauft er springt sehr schlecht an,wenn überhaubt !
Verdichtung sehr gut,nun habe ich die Glühkerzen ausgebaut,es sind Stabglühkerzen verbaut.
Wie werde diese angeschlossen,was muß zu den orginalen 0,9v Glühkerze ändern.
mfg Gerd
Habe mir ein D 439 gekauft er springt sehr schlecht an,wenn überhaubt !
Verdichtung sehr gut,nun habe ich die Glühkerzen ausgebaut,es sind Stabglühkerzen verbaut.
Wie werde diese angeschlossen,was muß zu den orginalen 0,9v Glühkerze ändern.
mfg Gerd