ackermolch
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem D214 muss ich mindestens 40 sec. vorglühen, damit er anspringt, bei Aussentemperaturen von ca. 15 Grad. Das kommt mir etwas lange vor.
Hab jetzt mal die Kompression getestet, die liegt bei ca. 20 bar pro Zylinder. Die Glühkerzen sind auch nicht sonderlich russig.
Ist die Vorglühdauer normal oder nicht? Und wenn nicht, woran kanns noch liegen? Die Kompression scheint ja ok zu sein.
Grüße
ackermolch
bei meinem D214 muss ich mindestens 40 sec. vorglühen, damit er anspringt, bei Aussentemperaturen von ca. 15 Grad. Das kommt mir etwas lange vor.
Hab jetzt mal die Kompression getestet, die liegt bei ca. 20 bar pro Zylinder. Die Glühkerzen sind auch nicht sonderlich russig.
Ist die Vorglühdauer normal oder nicht? Und wenn nicht, woran kanns noch liegen? Die Kompression scheint ja ok zu sein.
Grüße
ackermolch