Johannes D.
Aktives Mitglied
- Registr.
- 10 Dezember 2010
- Beiträge
- 43
Servus,
ich hab nen McCormick 624 mit der den D206 4-Zylinder eingebaut hat. Jetzt hab ich bei der aktuellen Kälte das Problem
das der Schlepper nicht gut anspringt. Allerdings ist auch die Batterie fast platt (ist schon neu bestellt) und die Ansaug-
luftvorwärmung ist nicht mehr iO.
Wenn ich den Startknopf auf die entsprechende Raste ziehe, ist nichts zu bemerken (Kontrolleuchte dunkler) das hier etwas
"vorglühen" würde.
Gibts da irgendwelche "bekannten" Defekte? Also wie Start-Schalter kaputt oder so Dinge über die man stolpern könnte?
Ich hab auch noch kein Ersatzteil gefunden, ich vermute ich suche nach dem falschen Begriff, wie heist das Dingens denn
offiiziell?
cu
Johannes D.
ich hab nen McCormick 624 mit der den D206 4-Zylinder eingebaut hat. Jetzt hab ich bei der aktuellen Kälte das Problem
das der Schlepper nicht gut anspringt. Allerdings ist auch die Batterie fast platt (ist schon neu bestellt) und die Ansaug-
luftvorwärmung ist nicht mehr iO.
Wenn ich den Startknopf auf die entsprechende Raste ziehe, ist nichts zu bemerken (Kontrolleuchte dunkler) das hier etwas
"vorglühen" würde.
Gibts da irgendwelche "bekannten" Defekte? Also wie Start-Schalter kaputt oder so Dinge über die man stolpern könnte?
Ich hab auch noch kein Ersatzteil gefunden, ich vermute ich suche nach dem falschen Begriff, wie heist das Dingens denn
offiiziell?
cu
Johannes D.