kristofd430
Bekanntes Mitglied
Moin!
Ich hab den Verdacht, dass eine Glühkerze an meinem D430 defekt ist.
Es ist ja so gesehen eine Reihenschaltung und ich hab an der ersten Kerze am Eingang noch 12V und an der zweiten gar nichts mehr. Könnte es noch andere Ursachen geben?Der Vorwiderstand und der Glühüberwacher(Magisches Auge)haben Durchgang.
Sollte ich gleich alle 4 Kerzen tauschen oder reicht erst mal eine(falls es nur eine ist...)?
Bis denn!
Kristof
Ich hab den Verdacht, dass eine Glühkerze an meinem D430 defekt ist.
Es ist ja so gesehen eine Reihenschaltung und ich hab an der ersten Kerze am Eingang noch 12V und an der zweiten gar nichts mehr. Könnte es noch andere Ursachen geben?Der Vorwiderstand und der Glühüberwacher(Magisches Auge)haben Durchgang.
Sollte ich gleich alle 4 Kerzen tauschen oder reicht erst mal eine(falls es nur eine ist...)?
Bis denn!
Kristof