scoutsman:
Nur mal vorab.
Ich bin mit dem Verkäufer weder verschwägert, verwandt noch bekannt.Noch will ich Ihn in Schutz nehmen.
Ich denke mir einfach, der wollte sich die hohen ebay-Gebühren sparen, und hat eine Schraube mit einem Startgebot von einem Euro eingestellt. Dann kostet der Spaß nur 2,50 € oder weniger.
Durch die ganzen Bilder hat er den Motor in Teilen gezeigt.
Und er hat ja seine Handynummer dazugeschrieben, damit man mit Ihm Kontakt aufnehmen kann.(Um die anderen Teile zu kaufen)
Und im Text stand ausdrücklich das es sich nur um eine Schraube handelt, nicht mehr und nicht weniger.
Und die Auktion ist vermutlich abgebrochen, weil er jemanden gefunden hat der den ganzen Motor zu einem akzeptablen Preis gekauft hat.
So könnts ja auch sein.
Nicht gleich immer hinter jedem ebay-Verkäufer den Staatsfeind Nr.1 suchen

)