jungbauer533A
Aktives Mitglied
- Registr.
- 18 Januar 2009
- Beiträge
- 28
Hallo zusammen!!
Heiße Mrtin und komme aus dem schönen Österreich, Kärnten.
Habe einen 533A und bin ein voller Fan von den rot-weißen!
Hoffe ich werde noch viel interresantes hier sehen und kennenlernen!
Gruß jungbauer533A
Heiße Mrtin und komme aus dem schönen Österreich, Kärnten.
Habe einen 533A und bin ein voller Fan von den rot-weißen!
Hoffe ich werde noch viel interresantes hier sehen und kennenlernen!
Gruß jungbauer533A