Vorstellen

jungbauer533A

Aktives Mitglied
Registr.
18 Januar 2009
Beiträge
28
Hallo zusammen!!

Heiße Mrtin und komme aus dem schönen Österreich, Kärnten.
Habe einen 533A und bin ein voller Fan von den rot-weißen!
Hoffe ich werde noch viel interresantes hier sehen und kennenlernen!

Gruß jungbauer533A
 
Hallo Martin,
freut mich auch, dich hier "kennenlernen" zu dürfen. Somit bin ich nicht mehr der einzige Alpenrepublikaner hier in diesem Forum. Ich hoffe, dass es dir hier in dieser großen IHC Familie auch so gut gefällt wie uns.

Liebe Grüße aus OÖ

Franz
 
Zurück
Oben Unten