So wollte Mich bzw. meinen Neuerwerb mal eben vorstellen,
Mein Name ist Rico bin 28Jahre alt und komme aus Raubach.
Der Schlepper ist Baujahr ´79 und hat beim kauf 7000Betriebsstunden.
Hier ein paar Bilder von der Abholung. Abholung war nähe Straubing also ungefähr 480km pro Tour. Das ganze lief dann am Neujahrsmorgen nach 3Stunden schlaf.

Zugfahrzeug war ein 5L DIesel V10 VW Touareg. Leere Hintour 13l/100km und voll zurück 20l/100km.
Da die meisten Schlepper nach so stolzem Alter nicht mehr ganz in Ordnung sind, mussten auch wir erstmal ein paar Sachen zerlegen
.
Bilder folgen.
Mein Name ist Rico bin 28Jahre alt und komme aus Raubach.
Der Schlepper ist Baujahr ´79 und hat beim kauf 7000Betriebsstunden.
Hier ein paar Bilder von der Abholung. Abholung war nähe Straubing also ungefähr 480km pro Tour. Das ganze lief dann am Neujahrsmorgen nach 3Stunden schlaf.
Da die meisten Schlepper nach so stolzem Alter nicht mehr ganz in Ordnung sind, mussten auch wir erstmal ein paar Sachen zerlegen
Bilder folgen.