strommenger
Neues Mitglied
Hallo zusammen, mich verschägt es hierher weil ich letzte Woche einen Case IH 946 S gekauft habe.
Leider nicht in der Originalfarbe, aber dafür weitgehend rostfrei.
Wenn ich ihn behalte wird er gesandstrahlt und neu lackiert im Originalton.
Der Schlepper war seit 2003 als Zugmaschine im Kölner Karneval eingesetzt.
Das hat ihm schwere Feldarbeit und Rost erspart, er hat schön trocken gestanden und wurde gut gepflegt!
Der KV hat blau / weiß als Vereinsfarben. Also wurde er auch in diesern Farben umlackiert.
Das möchte ich natürlich wieder ändern, er soll in den Originalfarben neu lackiert werden.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich ihn behalten soll. Für meine Zwecke wäre ein kleineres Modell mit Allrad und Frontlader sicherlich besser geeignet.
Wenn jemand Interesse dran hat oder jemand weiß der einen sucht, bitte melden!
Ich habe mir schon einiges anhören müssen, wegen der Farben. Von lustig bis voll daneben.
Also wäre meine Bitte mich mit diesem Thema nicht weiter zu nerven, denn einen Traktor im Originalrot finde ich auch schöner.
Wenn jemand Anbauteile dafür anzubieten hat, ich bin immer interessiert, vor allem an einem Frontlader.
Eventuell wäre eine Dreiecksaufnahme für vorn auch ausreichend.
Also für Hinweise was da geeignet ist und woher zu bekommen bin ich immer dankbar.
Der Traktor ist für mich mehr Hobby, er wird zwar auch im Wald eingesetzt aber (noch) verdiene ich mein Geld als freiberuflicher Systemprogrammierer.
So, ich denke das genügt fürs erste !?
Beste Grüße vom Niederrhein
Harald
Leider nicht in der Originalfarbe, aber dafür weitgehend rostfrei.
Wenn ich ihn behalte wird er gesandstrahlt und neu lackiert im Originalton.
Der Schlepper war seit 2003 als Zugmaschine im Kölner Karneval eingesetzt.
Das hat ihm schwere Feldarbeit und Rost erspart, er hat schön trocken gestanden und wurde gut gepflegt!
Der KV hat blau / weiß als Vereinsfarben. Also wurde er auch in diesern Farben umlackiert.
Das möchte ich natürlich wieder ändern, er soll in den Originalfarben neu lackiert werden.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich ihn behalten soll. Für meine Zwecke wäre ein kleineres Modell mit Allrad und Frontlader sicherlich besser geeignet.
Wenn jemand Interesse dran hat oder jemand weiß der einen sucht, bitte melden!
Ich habe mir schon einiges anhören müssen, wegen der Farben. Von lustig bis voll daneben.
Also wäre meine Bitte mich mit diesem Thema nicht weiter zu nerven, denn einen Traktor im Originalrot finde ich auch schöner.
Wenn jemand Anbauteile dafür anzubieten hat, ich bin immer interessiert, vor allem an einem Frontlader.
Eventuell wäre eine Dreiecksaufnahme für vorn auch ausreichend.
Also für Hinweise was da geeignet ist und woher zu bekommen bin ich immer dankbar.
Der Traktor ist für mich mehr Hobby, er wird zwar auch im Wald eingesetzt aber (noch) verdiene ich mein Geld als freiberuflicher Systemprogrammierer.
So, ich denke das genügt fürs erste !?
Beste Grüße vom Niederrhein
Harald