m_kiess
Neues Mitglied
Hallo,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines IHC 353.
Der Schlepper ist Baujahr 1967 und ganz gut in Schuss.
Ich verwende ihn zum Holzmachen und um aufs Stückle zu fahren.
Wohne im Remstal.
Freue mich auf darauf Themen auszutauschen und Tips zu bekommen.
Grüße
Martin
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines IHC 353.
Der Schlepper ist Baujahr 1967 und ganz gut in Schuss.
Ich verwende ihn zum Holzmachen und um aufs Stückle zu fahren.
Wohne im Remstal.
Freue mich auf darauf Themen auszutauschen und Tips zu bekommen.
Grüße
Martin