Vorstellung

m_kiess

Neues Mitglied
Registr.
26 September 2016
Beiträge
4
Ort
73630 Remshalden
Hallo,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines IHC 353.

Der Schlepper ist Baujahr 1967 und ganz gut in Schuss.

Ich verwende ihn zum Holzmachen und um aufs Stückle zu fahren.

Wohne im Remstal.

Freue mich auf darauf Themen auszutauschen und Tips zu bekommen.

Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten