Vorstellung

IHC_Bubi

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Juli 2016
Beiträge
550
Ort
Süd Hessen
Besser spät als nie eine kurze Vorstellung von mir und einem meiner zeitraubenden "Aktivitäten"... Da ich von Beruf aus einer komplett anderen Ecke komme und unter "meines gleichen" eher als Exot zähle musste ich mir das meiste selbst anlesen oder nach dem Motto "dran drauf drüber" selbst beibiegen. Oder natürlich den ein oder anderen hier mit PNs nerven ;)

Im fogenden ein paar Bilder:

1) Instandsetzung 2014 und 2015 (leider nur noch wenig auf Bildern weil Plattencrash ...)

2) Ackern und Arbeit mit Gerät

3) ... :))

Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen, falls nicht, man möge es formlos löschen.

Gemacht wurde bisher...:

- Frontachse, Träger, Räder, Achsschenkel (komplett)

- Elektrik (komplett)

- Kühler (komplett)

- Lenkgetriebe

- Mähwerk inkl. hydraulischem Aufzug

- Dreipunktaufhängung (abgerissene Bolzen etc etc)

- Hydraulik abgedichtet und ausgebaut (im Frühjahr gehts weiter)

- Ventile einstellen und abdichten (im Frühjahr gehts weiter)

- Diverse Lackarbeiten

- Vieles mehr, auch Kleinkram summiert sich

- Instandsetzung Drehschemel (der grüne)

- Instandsetzung Schleuderroder
 
Halo,

So ein Vorstellungs-Beitrag wird nicht gelöscht. Hast dich doch super Vorgestellt!

Profil ausgefüllt.. Top.

Aber eins noch: Wieso bist du du am  01.01.1898 geboren?

Ich weiß, stimmt nicht. Aber wie "schaffen" Die Neulinge das hier?? Das sieht man so oft hier...

Ob das zu Anfang so ist von dem Forum selbst, weiß ich nicht, aber immer interessant zusehen ! 

Grüße Tom..

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Zurück
Oben Unten