IHC_Bubi
Bekanntes Mitglied
Besser spät als nie eine kurze Vorstellung von mir und einem meiner zeitraubenden "Aktivitäten"... Da ich von Beruf aus einer komplett anderen Ecke komme und unter "meines gleichen" eher als Exot zähle musste ich mir das meiste selbst anlesen oder nach dem Motto "dran drauf drüber" selbst beibiegen. Oder natürlich den ein oder anderen hier mit PNs nerven 
Im fogenden ein paar Bilder:
1) Instandsetzung 2014 und 2015 (leider nur noch wenig auf Bildern weil Plattencrash ...)
2) Ackern und Arbeit mit Gerät
3) ...
)
Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen, falls nicht, man möge es formlos löschen.
Gemacht wurde bisher...:
- Frontachse, Träger, Räder, Achsschenkel (komplett)
- Elektrik (komplett)
- Kühler (komplett)
- Lenkgetriebe
- Mähwerk inkl. hydraulischem Aufzug
- Dreipunktaufhängung (abgerissene Bolzen etc etc)
- Hydraulik abgedichtet und ausgebaut (im Frühjahr gehts weiter)
- Ventile einstellen und abdichten (im Frühjahr gehts weiter)
- Diverse Lackarbeiten
- Vieles mehr, auch Kleinkram summiert sich
- Instandsetzung Drehschemel (der grüne)
- Instandsetzung Schleuderroder
Im fogenden ein paar Bilder:
1) Instandsetzung 2014 und 2015 (leider nur noch wenig auf Bildern weil Plattencrash ...)
2) Ackern und Arbeit mit Gerät
3) ...
Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen, falls nicht, man möge es formlos löschen.
Gemacht wurde bisher...:
- Frontachse, Träger, Räder, Achsschenkel (komplett)
- Elektrik (komplett)
- Kühler (komplett)
- Lenkgetriebe
- Mähwerk inkl. hydraulischem Aufzug
- Dreipunktaufhängung (abgerissene Bolzen etc etc)
- Hydraulik abgedichtet und ausgebaut (im Frühjahr gehts weiter)
- Ventile einstellen und abdichten (im Frühjahr gehts weiter)
- Diverse Lackarbeiten
- Vieles mehr, auch Kleinkram summiert sich
- Instandsetzung Drehschemel (der grüne)
- Instandsetzung Schleuderroder