Eckomat
Mitglied
Hallo Gleichgesinnte
Nachdem ich schon mehrere Jahre als Gast im Forum unterwegs bin und schon viel wissenswertes und interessantes nachlesen konnte hab ich mich gestern angemeldet
Ich bin Ecki komme aus dem Westerwald bin Bj.62
Hab vor 10 Jahren einen 383 aus erstbesitz gekauft und vor 3 Jahren ist noch ein 633A dazugekommen den ich mit unserem Sohn zusammen gekauft hab
Die beiden werden zur Brennholzbeschaffung und Pflege einer Fischteichanlage genutzt
Nachdem ich schon mehrere Jahre als Gast im Forum unterwegs bin und schon viel wissenswertes und interessantes nachlesen konnte hab ich mich gestern angemeldet
Ich bin Ecki komme aus dem Westerwald bin Bj.62
Hab vor 10 Jahren einen 383 aus erstbesitz gekauft und vor 3 Jahren ist noch ein 633A dazugekommen den ich mit unserem Sohn zusammen gekauft hab
Die beiden werden zur Brennholzbeschaffung und Pflege einer Fischteichanlage genutzt