Vorstellung

Eckomat

Mitglied
Registr.
2 Dezember 2018
Beiträge
9
Ort
56307 Dernbach
Hallo Gleichgesinnte

Nachdem ich schon mehrere Jahre als Gast im Forum unterwegs bin und schon viel wissenswertes und interessantes nachlesen konnte hab ich mich gestern angemeldet

Ich bin Ecki komme aus dem Westerwald bin Bj.62

Hab vor 10 Jahren einen 383 aus erstbesitz gekauft und vor 3 Jahren ist noch ein 633A dazugekommen den ich mit unserem Sohn zusammen gekauft hab

Die beiden werden zur Brennholzbeschaffung und Pflege einer Fischteichanlage genutzt
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Wir sind ja fast Zwillinge, mein Sohn und ich haben eine 724 gekauft dann kam ein D217 dazu und schließlich noch ein Hanomag R324 mit Frontlader. Das Ganze ebenfalls zur Brennholzbeschaffung und Pflege einer Fischteichanlage. Ja zugegeben es macht natürlich auch Spass die Schlepper zu fahren, deshalb sind wir auch auf dem ein oder anderen Schleppertreffen zu finden.

Gruß Alexander 
 
Hui Wäller und hallo Eckard,

dann bilde ich mit einem 724 und 633A eindeutig die Schnittmenge;-)

Viele Grüße aus dem Norden des WW
Michael
 
Zurück
Oben Unten