Vorstellung

rkfm68

Mitglied
Registr.
13 September 2008
Beiträge
10
Ort
53947 Nettersheim
Hallo zusammen. Bin seit kurzem Besitzer eines "Roten".
Der Kleine ( D 320 ) war eigentlich nur zum Holz machen und holen gedacht, aber da er sich in tollem Zustand befindet, ist es noch nichtmal auszuschließen damit auf Treffen aufzutauchen. Evtl. trifft man sich ja und verbleibe bis dahin mit Gruß
Rainer
 
Hall Rainer,
gruß aus NRW , Geilenkirchen , wenn Du noch mehr Rote sehen möchtest dann sollest Du Morgen nach Neuss Rommerskirchen kommen, zur 100 Jahr Feier von IHC.

Gruß wolli633e
 
Zurück
Oben Unten