rkfm68
Mitglied
Hallo zusammen. Bin seit kurzem Besitzer eines "Roten".
Der Kleine ( D 320 ) war eigentlich nur zum Holz machen und holen gedacht, aber da er sich in tollem Zustand befindet, ist es noch nichtmal auszuschließen damit auf Treffen aufzutauchen. Evtl. trifft man sich ja und verbleibe bis dahin mit Gruß
Rainer
Der Kleine ( D 320 ) war eigentlich nur zum Holz machen und holen gedacht, aber da er sich in tollem Zustand befindet, ist es noch nichtmal auszuschließen damit auf Treffen aufzutauchen. Evtl. trifft man sich ja und verbleibe bis dahin mit Gruß
Rainer