Vorstellung

kamikaze

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe mich schon mal in diesem Treat gemeldet klick

wollt mich, nur noch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kai, bin aus der Nähe von Marburg /Lahn und habe mir am Freitag einen 523 gekauft!
Hoffe hier natürlich auf Tips und Tricks zu der Maschine.
Ein Benutzerhandbuch als Pdf z.B wäre ober Klasse!

Viele Grüße Kai
 
hallo kai,

ich bin thomas, komme aus der nähe von neuwied und hab nen
423er erworben und gehe das thema restauration auch gerade an...
ich denke das wir evtl. auf ähnliche probleme stossen könnten und
uns gelegentlich mal austauschen können von wegen ... wo gibts ersatzteie
und wie hat man das eine oder andere problem gelöst.
ich habe leider auch keine ihc erfahrung, hab aber schon zwei eicher restauriert.

gruß

tom423
 
Zurück
Oben Unten