Hallo zusammen,
habe mich schon mal in diesem Treat gemeldet klick
wollt mich, nur noch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kai, bin aus der Nähe von Marburg /Lahn und habe mir am Freitag einen 523 gekauft!
Hoffe hier natürlich auf Tips und Tricks zu der Maschine.
Ein Benutzerhandbuch als Pdf z.B wäre ober Klasse!
Viele Grüße Kai
habe mich schon mal in diesem Treat gemeldet klick
wollt mich, nur noch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kai, bin aus der Nähe von Marburg /Lahn und habe mir am Freitag einen 523 gekauft!
Hoffe hier natürlich auf Tips und Tricks zu der Maschine.
Ein Benutzerhandbuch als Pdf z.B wäre ober Klasse!
Viele Grüße Kai