Vorstellung

-ihc423-

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 April 2009
Beiträge
125
Ort
Wiehl
Hallo Leute,
ich habe ende 2007 einen 423er von einem Bauernhof befreit. Er stand neben einer Scheune ca. 10 Jahre im Freien. Er war (und ist leider wegen Zeitmangels immer noch) in einem bemitleidenswertem Zustand.
Der Schlepper wurde wegen einem Motorproblem abgestellt und dann "vergessen". Nach dem Auseinandernehmen des Motors (ca. 9800 Betriebsstunden) stellte sich dann heraus das der mittlere Zylinder wegen der langen Standzeit und eingedrungenem Wasser mittlerweile fest war. Jetzt wartet der Schlepper in meiner Garage auf seine Wiedergeburt.
Da ich ein Neuling im Treckergeschäft bin und ich mir wahrscheinlich direkt eine schwere Sache aufgebürdet habe werde ich dieses Forum bestimmt oft nutzen. Ich zähle auf Eure Erfahrungen und Hilfsbereitschaft.

Einen schönen Gruß an alle aus dem schönen oberbergischen Land
Christian
 
Hallo Christian
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Ich fahr auch nen IHC 423, meiner ist Baujahr 72 und läuft noch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Welches Bj. ist deiner?
Viel Spaß mit deinem 423 und gutes Gelingen bei den Arbeiten
Gruß
Pascal

Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!

Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie
 
Hallo Pascal,

erstmal danke. Meiner ist Bj. 69. Ich habe auch mal Bilder in meine Galerie gestellt. So sah er aus als ich ihn auf dem Bauernhof gefunden habe. Jetzt ist der Motor total auseinandergepflückt.

Gruß Christian
 
Hallo,

oh noch einer aus dem schönen Oberbergischen!
Kommst aus Wiehl hab ich gelesen.
Wohne nicht weit weg von dir.
Viel Spaß hier,Bilder einstellen nicht vergessen.
Grüße Jürgen
 
Zurück
Oben Unten