Hallo Leute,
ich habe ende 2007 einen 423er von einem Bauernhof befreit. Er stand neben einer Scheune ca. 10 Jahre im Freien. Er war (und ist leider wegen Zeitmangels immer noch) in einem bemitleidenswertem Zustand.
Der Schlepper wurde wegen einem Motorproblem abgestellt und dann "vergessen". Nach dem Auseinandernehmen des Motors (ca. 9800 Betriebsstunden) stellte sich dann heraus das der mittlere Zylinder wegen der langen Standzeit und eingedrungenem Wasser mittlerweile fest war. Jetzt wartet der Schlepper in meiner Garage auf seine Wiedergeburt.
Da ich ein Neuling im Treckergeschäft bin und ich mir wahrscheinlich direkt eine schwere Sache aufgebürdet habe werde ich dieses Forum bestimmt oft nutzen. Ich zähle auf Eure Erfahrungen und Hilfsbereitschaft.
Einen schönen Gruß an alle aus dem schönen oberbergischen Land
Christian
ich habe ende 2007 einen 423er von einem Bauernhof befreit. Er stand neben einer Scheune ca. 10 Jahre im Freien. Er war (und ist leider wegen Zeitmangels immer noch) in einem bemitleidenswertem Zustand.
Der Schlepper wurde wegen einem Motorproblem abgestellt und dann "vergessen". Nach dem Auseinandernehmen des Motors (ca. 9800 Betriebsstunden) stellte sich dann heraus das der mittlere Zylinder wegen der langen Standzeit und eingedrungenem Wasser mittlerweile fest war. Jetzt wartet der Schlepper in meiner Garage auf seine Wiedergeburt.
Da ich ein Neuling im Treckergeschäft bin und ich mir wahrscheinlich direkt eine schwere Sache aufgebürdet habe werde ich dieses Forum bestimmt oft nutzen. Ich zähle auf Eure Erfahrungen und Hilfsbereitschaft.
Einen schönen Gruß an alle aus dem schönen oberbergischen Land
Christian