Cactus Jack
Aktives Mitglied
Hallo liebe IHC-Gemeinde!!
Bin gerade frisch angekommen und wollte nur mal schnell " HALLO " sagen!!! Muss sagen, dass dieses Forum sehr ansprechend wirkt und ich mich auf eine tolle Zeit hier freue!!
Gruß
Andy
P.S.: Besitze einen Mc Cormick D-432 , Bj.: 1964
Bin gerade frisch angekommen und wollte nur mal schnell " HALLO " sagen!!! Muss sagen, dass dieses Forum sehr ansprechend wirkt und ich mich auf eine tolle Zeit hier freue!!
Gruß
Andy
P.S.: Besitze einen Mc Cormick D-432 , Bj.: 1964