Vorstellung

Cactus Jack

Aktives Mitglied
Registr.
19 August 2009
Beiträge
37
Ort
24321 Klamp
Hallo liebe IHC-Gemeinde!!

Bin gerade frisch angekommen und wollte nur mal schnell " HALLO " sagen!!! Muss sagen, dass dieses Forum sehr ansprechend wirkt und ich mich auf eine tolle Zeit hier freue!!

Gruß
Andy

P.S.: Besitze einen Mc Cormick D-432 , Bj.: 1964
 
Zurück
Oben Unten