doc juppy
Mitglied
Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin aus dem Rhein-Sieg Kreis und mache so ca.10 Fm Holz aus dem eigenen Bestand im Jahr.
Mein Schlepper ist ein IHC 724 mit Kabine Bj.72.
Der Zustand ist, würde ich sagen doch recht ordentlich da er bisher nur in der Grünpflege gelaufen ist.
Diesen oder nächsten Monat will ich damit zum TÜV (Vollabnahme?! weil keinen Brief mehr!!)
Na da bin ich mal gespannt.
Ich habe bis ins kleinste Detail alles TÜV relevante überprüft, aber man weiß ja nie.
So,also bis dahin liebe gleichgesinnte.
Mfg
Bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin aus dem Rhein-Sieg Kreis und mache so ca.10 Fm Holz aus dem eigenen Bestand im Jahr.
Mein Schlepper ist ein IHC 724 mit Kabine Bj.72.
Der Zustand ist, würde ich sagen doch recht ordentlich da er bisher nur in der Grünpflege gelaufen ist.
Diesen oder nächsten Monat will ich damit zum TÜV (Vollabnahme?! weil keinen Brief mehr!!)
Na da bin ich mal gespannt.
Ich habe bis ins kleinste Detail alles TÜV relevante überprüft, aber man weiß ja nie.
So,also bis dahin liebe gleichgesinnte.
Mfg