Vorstellung

doc juppy

Mitglied
Registr.
14 September 2009
Beiträge
22
Ort
53819 Rhein-Sieg Kreis
Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin aus dem Rhein-Sieg Kreis und mache so ca.10 Fm Holz aus dem eigenen Bestand im Jahr.
Mein Schlepper ist ein IHC 724 mit Kabine Bj.72.
Der Zustand ist, würde ich sagen doch recht ordentlich da er bisher nur in der Grünpflege gelaufen ist.
Diesen oder nächsten Monat will ich damit zum TÜV (Vollabnahme?! weil keinen Brief mehr!!)
Na da bin ich mal gespannt.
Ich habe bis ins kleinste Detail alles TÜV relevante überprüft, aber man weiß ja nie.
So,also bis dahin liebe gleichgesinnte.
Mfg
 
Hallo,
herzlichen wilkommen hier im IHC Forum. Dein 724 ist doch mal in nem Top Zustand !!! Wegem dem TÜV finden die wahrscheinlich immer was. Aber dann nur so kleine nicht relevante Dinge. Ich glaub da must du dir keine Sorgen machen.

Viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Hallo!

Ich habe auch das Gefühl, dass einige Prüfer bei den alten Schleppern so lange suchen, bis sie etwas finden. Ich habe seit dem vorletzten Mal immer absichtlich etwas eingebaut. Das funktioniert bei meinem Prüfer super. Einmal habe ich den Wischermotor außer Betrieb gesetzt, indem ich ein Kabel abgeschraubt habe und das letzte mal habe ich die Lampe vom Rücklicht rausgedreht. Es sollten Kleinigkeiten sein, damit man die Plakette trotzdem bekommt (nur Auflagen ohne Wiedervorstellung) und nicht immer das gleiche. Beim letzten Mal hat das so gut geklappt, dass er die ausgeleierten Spurköpfe nicht bemerkt hat. Die wollte ich sowieso machen lassen, aber er hat die nicht bemerkt.

mfg. Stefan
 
Zurück
Oben Unten