vorstelungsKRAFT

st.pauli

Neues Mitglied
Registr.
22 Februar 2011
Beiträge
2
auf ein neues der erste vesuch ist woll auf der streke gebliben ich fahre einen 523 und das mit viell spaß und froide.hier im hohen norden (cux) ist mit der schlepper zene nicht viel los aber wir machen das beste draus

was nicht past ,wird zerboilt
 
Hallo st.pauli
Schön dich hier im IHC Forum Begrüßen zu dürfen,wir alle wünschen dir viel Spaß und Freude und immer hilfreiche Antworten auf deine Fragen so du welche hast.
Mfg. Anton
 
Zurück
Oben Unten