auf ein neues der erste vesuch ist woll auf der streke gebliben ich fahre einen 523 und das mit viell spaß und froide.hier im hohen norden (cux) ist mit der schlepper zene nicht viel los aber wir machen das beste draus
was nicht past ,wird zerboilt
was nicht past ,wird zerboilt