eelekutscher
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs,
kennt jemand von euch den Vredestein Faktor S, und hat den, von euch, schon mal einer gefahren?
Habe mir den für meinen 533 in 12.4-32 geholt, und wollte mal wissen was Ihr so für Erfahrungen habt.
Der Reifen macht mir so einen recht guten Eindruck.
Bitte keine Diskusion über diagonal oder radial Reifen. Mein 533 hat zur Zeit den Vredestein tractor transport verbaut ( ist vermutlich noch die Erstausrüstung ) .
Gruss
Uli
kennt jemand von euch den Vredestein Faktor S, und hat den, von euch, schon mal einer gefahren?
Habe mir den für meinen 533 in 12.4-32 geholt, und wollte mal wissen was Ihr so für Erfahrungen habt.
Der Reifen macht mir so einen recht guten Eindruck.
Bitte keine Diskusion über diagonal oder radial Reifen. Mein 533 hat zur Zeit den Vredestein tractor transport verbaut ( ist vermutlich noch die Erstausrüstung ) .
Gruss
Uli