wolli633e
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
welche Erfahrungen gibt es mit dem Traktortypen Warchalowski in dem man IHC bzw McCormick Teile verbaut hat , habe da ein Objekt gesichtet BJ 1970 , 30PS in dem ein 4 Zylindermotor verbaut wurde, welches Getriebe wurde beim Allrad verbaut.
Gruß Wolfgang
welche Erfahrungen gibt es mit dem Traktortypen Warchalowski in dem man IHC bzw McCormick Teile verbaut hat , habe da ein Objekt gesichtet BJ 1970 , 30PS in dem ein 4 Zylindermotor verbaut wurde, welches Getriebe wurde beim Allrad verbaut.
Gruß Wolfgang